Seit 2017 stellen wir in der Schreinerei WOODIKAT individuelle Möbel und Designobjekte her.

Zentral für uns sind:

  • Qualität
  • Langlebigkeit
  • Holz aus nachhaltiger Produktion

Wir verarbeiten hauptsächlich Schweizer Holz aus der Umgebung, dazu auch mal einen Olivenbaum aus dem benachbarten Italien - häufig in Kombination mit Metall, Glas oder Epoxidharz.

Aussergewöhnliche Ideen faszinieren uns, und wir setzen alles daran, diese umzusetzen. Es gibt fast nichts, das nicht gebaut werden kann. Auf der Suche nach speziellen Hölzern und neuen Techniken lassen wir uns immer wieder neu inspirieren.

Angebot

  • Möbel nach Mass
  • Epoxy Tische
  • Individuelle Küchen
  • Reparaturarbeiten und Auffrischen

Team

Adrian Merz
Geschäftsführer, Design, Möbelschreiner

Ich bin gelernter Möbelschreiner und habe mich nach einem Jahr Kaospiloten-Ausbildung (Projektmanagement und Creative Leadership) 2017 selbstständig gemacht. Ich habe mich darauf spezialisiert, auf Wunsch der Kunden Einzelanfertigungen herzustellen. Aussergewöhnliche Wünsche faszinieren mich am meisten. Wenn ich nicht arbeite, bin ich in den Bergen, am Kitesurfen oder am Fischen.

Adrian Merz Woodikat

Thomas Messer
Polymechaniker, Ingenieur Metallbau, Mitarbeit bei grösseren Projekten

Thomas Messer

Michael Gehrig
Grafik Design, Marketing
michaelgehrig.ch

michael Gehrig

Nathalie Joho

Design, Mitarbeit bei grösseren Projekten

kaserne-23_werkstatt_03052016_014